Sabina Franciscki – Lomi Lomi Nui in München

Lomi Lomi Nui in München, Hawaiianische Massagen & Energiearbeit

Kundenberichte

Andreas Klingseisen
(Dipl. Sportwissenschaftler, Personal(Reha)trainer)

„Ich selbst bin in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Eine proaktive und positive Lebensführung besteht für mich aus dem Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und Regeneration. Letztere findet in unserer schnelllebigen Gesellschaft leider zu wenig Anerkennung.

Neben anderen Maßnahmen, ermöglicht mir die Lomi Lomi Massage meine Regeneration physisch wie psychisch zu verbessern und wesentlich zu einem Gleichgewicht der oben beschriebenen Faktoren bei zu tragen. Dabei vertraue ich auf Sabina’s Fähigkeiten, meine körperlichen Baustellen zu erkennen und diese zu lösen.

Lomi Lomi ist für mich ein Treatment, das ich im Rahmen meiner proaktiven und positiven Lebensführung und Körperpflege nicht mehr missen möchte.“


Barbara Klein
(Sport-Physiotherapeutin, Autorin, Ausbilderin und internationale Presenterin, sowie Sport-Expertin im TV)

„Ich experimentiere seit über 20 Jahren in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie und Massage. Leider kann man höchst selten von Genuss, ganz zu schweigen von Therapie sprechen.

Ganz anders jedoch die Hawaiianische Massage von SABINA… Ich war überrascht mit wie viel Energie, gezieltem Einfühlungsvermögen und Kraft gearbeitet wurde. 90 Minuten lang konnte ich echte Therapie genießen. Spüren wie die Seele baumelte, aber gleichzeitig gezielt an Verspannungen, Schwachstellen und schmerzenden Muskeln gearbeitet wurde.

Zum ersten Mal, dass ich ohne Kompromisse und aus vollem Herzen jemand empfehlen kann – endlich!!!
Hab´s auch schon getan, und mir dabei nur Freunde gemacht…“


Ticen Genc
(Fitnesstrainerin und Immobilienmaklerin)

„Ich hatte meine erste Lomi Lomi Massage. Es ist schwer dieses Erlebnis zu beschreiben bzw. in Worte zu fassen. Noch nie in meinem Leben, habe ich mich so getragen, geborgen und bedingungslos geliebt gefühlt wie in diesen Stunden. Mein nachhaltigster Eindruck war die tief durchgedrungene Wärme in meinem Körper, die tagelang anhielt und mir ein sehr wohliges Gefühl gab.

Besonders gegen Ende der Massage hatte ich den Eindruck, sehr viel Wärme aus den Händen von Sabina zu erhalten. Das Besondere für mich sind die spirituellen hawaiianischen Rituale und der Gesang, die die Massage einleiten und begleiten. Auch die neue Erfahrung, mit viel Öl massiert zu werden, war wirklich wundervoll. Ich kann nur sagen – Den Genuss werde ich mir immer und immer wieder gönnen. “


Markus Kleindienst
(Selbstständiger Augenoptikermeister im eigenen Geschäft)

„Ich bin in meinem Geschäft den ganzen Tag stehend am Arbeiten. Als leicht empfänglich für Massage bzw. Entspannung auf einer Massage-Liegewürde ich mich nicht bezeichnen. Männer sind da anders, glauben Sie….Zu meinem großen Glück waren es bei mir Bekannte, die mir diese traumhaften 90 Minuten geschenkt haben. Entspannen, wohl fühlen,fallen lassen, genießen und Energie tanken sind meine assoziierten Begriffe zur hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage.

Eine Beschreibung: Einfach geschehen lassen. Selbst der Introgesang von Sabina passt stimmlich und akustisch wunderschön in das Gesamtpaket und ist ein perfekter Einsteiger in eine Zeit, die scheinbar stehen bleibt und hoffentlich nie endet. Und weil sie das doch macht, komme ich sicher wieder.

Danke Sabina für die Erfahrung und die großartige Zeit…“


Rita Wechselberger
(Channel Marketing Manager Europe South, Mature Countries and SECA)

„Ich liebe es unterschiedliche Massagen auszuprobieren…
Die hawaianische LOMI LOMI NUI Massage von Sabina gehört dabei eindeutig zu meinen Lieblings Massagen.

Bei der Ganzkörper Ölmassage kann ich mich vollkommen entspannen und mein Körper-Seele-Geist kommen auf angenehme Weise in Einklang und zur Ruhe. Ein besonderes Highlight nach intensiven Geschäftsreisen!

 


Marco Schubert
(Geschäftsführer my-sportswear.de)

„Wie bei vielen Menschen, habe ich das Wohlfühlerlebnis „Lomi Lomi“ als Geschenk bekommen. Meine Freunde waren natürlich total begeistert davon. Ich selbst konnte mir nicht viel darunter vorstellen, aber heute will ich dieses Erlebnis nicht mehr missen. Der sanfte Gesang, die Wärme und die befreite Atmosphäre helfen mir nach stressigen Tagen vollkommen zu entspannen.

Wow! Merci Sabina
Wann kann ich wieder kommen?“

 


Sabine Kamm
(Mutter)

DKundenbericht Lomi Lomi Münchenie Lomi Lomi Nui Massage bei Sabina ist wie ein Kurztrip in eine andere Welt – eine exotische und wunderbare Welt. An alles ist gedacht: Der Raum ist warm, sodass ich nicht friere, angenehme Musik, es duftet… Die Zeremonie fängt an. Sabina singt. Schön klingt das. Und dann beginnt die Massage… und die Zeit bleibt stehen. Himmlisch! Die sanften, aber doch energievollen Massagebewegungen fühlen sich so gut und unglaublich entspannend an.

Sabina schafft es, das meinen Körper bedeckende Tuch so zu falten und zu drapieren, dass ich keine Sekunde komplett blos liege – selbst beim Umdrehen von der Rücken- in die Bauchlage. Nach der Lomi Lomi Nui Massage fühle ich mich rundum wohl, gestärkt und voller Energie.