Sabina Franciscki – Lomi Lomi Nui in München

Lomi Lomi Nui in München, Hawaiianische Massagen & Energiearbeit

Über mich

Mit dem I. Reiki-Grad begann im Jahr 2003 mein Weg aus dem eigenen gestressten, rastlosen Zustand des „Funktionierens“, hin zu dem Bedürfnis auch anderen Menschen Ruhe und inneren Frieden zu vermitteln. Beginnend mit einer langjährigen Arbeit im zahnmedizinischen Bereich über anstrengende Bürojobs, landete ich schließlich am Ziel.

Ich will beides machen – Kopfarbeit und die Arbeit mit Menschen. Nach jeder Behandlung verstärkte sich mein Wunsch, noch mehr zu tun. Es ist mein Anliegen, Menschen zu helfen ihre Spannungen abzubauen, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen, wieder Kraft zu tanken und in die Tiefe ihrer Seele einzutauchen…
Dieses Gefühl ist wundervoll.

Aus meinen eigenen Erfahrungen mit der hawaiianischen Tempelmassage Lomi Lomi Nui wuchs in mir der Wunsch, dieses Gefühl der Entspannung, der Zufriedenheit, des Wohlbefindens und der Ruhe an andere Menschen weiter zu geben. So ließ ich mich Anfang 2005 in München ausbilden und massiere seither mit Begeisterung.

Im Dezember 2006 flog ich schließlich nach Hawaii, um dort neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Es ist beeindruckend! Darauf folgte im Juli 2007 noch das Erreichen des II. Reiki-Grades.

Die einzigartige Kombination aus hawaiianischer Massage Lomi Lomi Nui und Reiki eröffnete mir die Möglichkeit, zu zeigen, dass der Andere respektiert und geliebt wird, dass er aufgefangen wird, auch wenn ich in diesem Moment eine scheinbar Fremde bin.

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg gehen und mit Ihnen teilen darf. Welch ein Geschenk!